Online-Fastnachtssitzung

Liebe Freunde der KJB, ein Jahr ohne Fastnacht kam für uns nicht in die Tüte. Deshalb können wir nun auch ganz offiziell verkünden: Am 13.02.2021 veranstalten wir die erste Online-Fastnachtssitzung in der Geschichte der KJB.🎥

Denn unser Motto lautet: Egal was kommt, egal was ist, der Bieberer Narr bleibt Optimist – Das Best Of aus 75 Jahren Jugendfastnacht🤡

Anlässlich unseres 75. Sitzungsjubiläums erwartet euch eine bunte Mischung aus neuen Nummern und den Best Offs der letzten Jahre. Da kann man der aktuellen Situation glatt etwas Gutes abgewinnen – dieses Jubiläum schreit ja gerade danach herausragende Nummern der vergangenen Jahre nochmal eine Bühne zu bieten.

Also jetzt Karten bestellen unter kjb.karten@gmail.com Bei Anmeldung bis zum 23.01.2021 wartet ein kleines Special für die richtige Fastnachtsstimmung auf euch.🥳 Bieber Hallau!

P.S. es wir ein Youtube Live-Event sein.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin