Fastnacht 2024

Liebe Närrinen und Narrhalesen,

ich möchte einen Rückblick auf unsere fantastische Fastnachtssitzungen geben und mich bei euch allen bedanken! Es waren zwei unglaubliche Nächte voller Sketche, Büttenreden, Gesangs- und Tanznummern, die uns zum Lachen und Staunen gebracht haben. Ein besonderer Dank geht auch an alle, die hinter der Bühne hart gearbeitet haben, um diese Veranstaltung möglich zu machen.

Besonderen Dank gebührt Fantasia Blumen, mohr.solutions , dem Getränkemarkt Zilch, der igbif_e.v , dem Gathof Druck, der Gaststätte Waldeck, den 5. Jahreszeiten 😉 und der Gemeinde St. Nikolaus ohne die es nicht geklappt hätte, einen so tollen Abend zu zaubern!

Es war großartig, so viele bekannte Gesichter in der Menge zu sehen und gemeinsam zu feiern. Eure Unterstützung und eure Begeisterung haben diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir können es kaum erwarten, euch im nächsten Jahr wiederzusehen und erneut gemeinsam zu feiern. Lasst uns noch weitere 78. Jahre Jugendfastnacht feiern!

Vielen Dank an euch alle und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt : BIEBER HALLAU

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin