UNSER 11. BIEBERER OKTOBERFEST WIRD STATTFINDEN!!

Liebe Freunde der KJB

Wir freuen uns verkünden zu dürfen:

🥨🍻UNSER 11. BIEBERER OKTOBERFEST WIRD STATTFINDEN!!🥨🍻

Und zwar schon bald. Am 02.10.2021 wird dem Pfarrheim wieder Leben eingehaucht🎺

Ja alles recht kurzfristig, aber wir wollten die Planung solange es ging hinauszögern, damit wir die größtmögliche Klarheit zu den Bestimmungen haben.

Wir denken jedem wird klar sein, es wird keine riesen Party geben wie sonst. Wir werden an dem Abend einige Einschränkungen hinnehmen müssen. Aber es ist ein Schritt in die Richtung, wie wir vor der Pandemie zusammen gefeiert haben. Diese Veranstaltung durchzuführen ist eine Herzensangelegenheit für uns. Wir wollen ein Zeichen setzen, dass wir noch da sind. Wir wollen die Bieberer, die Jugend und all unsere Freunde wieder zusammenbringen und wir möchten endlich wieder zusammenfeiern. Daher bitten wir euch, unterstützt uns bei diesem Vorhaben und lasst euch darauf ein.

Lasst uns einen tollen gemeinsamen Abend verbringen.🥳

Der Kartenvorverkauf startet am 18.09.2021 um 11:00 Uhr.

Bitte beachtet hierfür unbedingt unsere extra Informationen zur Kartenbestellung unten❗️❗️

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin