//Rückblick: 11. Bieberer Oktoberfest //

Liebe Freunde der KJB

… es ist kaum zu beschreiben, wie unglaublich gut das getan hat! Endlich konnten wir wieder gemeinsam feiern. Unser Oktoberfest 2021, als Auftakt für all die traditionellen Großveranstaltungen der KJB, war wirklich sehr gelungen – es war wie früher.

Bei bayrischen Schmankerln und süffigen Festbier verbrachten wir einen tollen Abend. In Dirndl und Lederhose schmeckte es gleich noch besser. Für die ausgelassene Stimmung sorgten dieses Jahr DIE KRASSEN LAPPEN. Das die es richtig draufhaben, wisst ihr ja sicher schon von unserem Weinfest. Da fiel es gar nicht auf, dass es coronabedingt keine Tanzfläche, sondern ausschließlich feste Tische gab.

Das Oktoberfest in diesem Jahr stattfinden zu lassen hat uns ordentlich Mut gekostet. Doch ihr habt uns von Anfang an unterstützt. Ihr wart einfach ein grandioses Publikum. Obwohl jeder fest an seinen Tisch gebunden war, habt ihr es von Beginn an krachen lassen. Vielen, vielen Dank an euch!!

Vielen Dank auch an die Gaststätte Waldeck und den Getränkehandel Zilch für ihre Unterstützung. Der größte Dank gilt jedoch unseren Helfern, ohne ihr Engagement könnte so ein Fest nicht funktionieren!

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin