Große Freizeit 2019 in Italien

Unter der Oberleitung von Christian Fuchs und Florentin Jenschke ging es für die Große Freizeit 2019 in den ersten beiden Ferienwochen nach Agropoli in Süditalien.

Nach fast 24 stündiger Fahrt ohne größere Staus begann nun endlich der wohlverdiente Urlaub für insgesamt 43 Teilnehmer und 10 Gruppenleiter.
In der super ausgestatteten Unterkunft konnte man sich wirklich wohlfühlen. Neben einem 10 x 20 Meter Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, verfügte jedes Zimmer über eine Terrasse, eine eigene Klimaanlage, super Betten und sogar ein eigenes WC samt Regendusche. Auch die Zimmergröße mit maximal 4 Betten ließ genug Platz für eine gute Erholung.
Das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder super mit und die Temperaturen lagen jeden Tag bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel bei über 30°C.
Neben einigen Programmpunkten wie z.B. einem italienischen Abend, Poolspielen, Quizzabenden, Strandtagen und einem Tagesausflug mit Bootstour durch die Grotten von Palinuro, gab es natürlich auch wieder genug Freizeit für alle um den Urlaub nach eigenem Interesse zu gestalten.
Insgesamt waren es zwei sehr harmonische Wochen mit sehr vielen schönen und lustigen Momenten an die man sich gerne zurück erinnern wird.
Vielen Dank für die zwei schönen Wochen, ihr seid eine super Truppe!

Das Leitungsteam der Großen Freizeit 2019.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin