Rückblick: Sitzungen 2019

Am 15.02 und 16.02. fanden im Pfarrheim St. Nikolaus die 73. Fastnachtssitzungen der KJB statt. Sowohl die Freitags- als auch die Samstagssitzung waren restlos ausverkauft. Das Pfarrheim feierte eine ausgelassene Fiesta, denn das Motto lautete:

Mexikositzung: Viva la Bieber – die 73. närrische Fiesta

Mehr als 115 Aktive zeigten unter der Leitung des Sitzungspräsidentin Anna Rieth, was sie in monatelanger Arbeit erarbeitet hatten. Das Ergebnis war toll: Tänze, Vorträge und Gesangsnummern wechselten sich in einer bunten Mischung ab. Alles war von den KJB-Aktiven zwischen 14 und 28 Jahren wie immer selbst gemacht. Das Publikum honorierte dies mit viel Applaus und Standing Ovations.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, denn dann wird getanzt gesungen und gelacht, wenn die Jugend feiert Fassenacht!

Bieber Hallau!!!