Rückblick: Skifreizeit 2019


Die Skifreizeit der Katholischen Jugend Bieber fuhr dieses Jahr vom 05.01.-12.01.2019 ins wunderschöne Ahrntal in Südtirol.
Dort konnten die 38 Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Skigebieten Speikboden und Klausberg die Pisten unsicher machen. Bei bis zu zweistelligen Minusgraden waren warme Kleidung und viel Bewegung Pflicht. Außerdem konnte man sich auf den Hütten zur gemütlichen Mittagspause aufwärmen und leckeres Essen genießen, u…m die Kräfte wieder aufzuladen.
Auch abseits der Pisten gab es tolle Freizeitaktivitäten für die Gruppe. Neben einem entspannenden Schwimmbad und Sauna Besuch und lustigen Spieleabenden wurde ein Abend zum Eisstockschießen genutzt, welches sehr hohen Anklang bei den Teilnehmern fand.
Ein großer Dank geht an die Leiter und die Leiterin der Freizeit, vor allem an die Oberleitung Christian Fischer, die allen eine unvergessliche Woche beschert haben. Bis nächstes Jahr!

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.