Treffen der ehemaligen Präsidenten und Großkreuzträger 2015

Die KJB-Jugendfastnacht feiert nächstes Jahr 70-jähriges Jubiläum. Dieses Ereignis brachte Martin Jäger auf die Idee, alle ehemaligen Präsidenten und Großkreuzträger ins Pfarrheim einzuladen, um zusammen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, aber auch auf die Zukunft der Fastnacht und der Jugend zu blicken.
Das Interesse war groß und viele der Eingeladenen kamen – sogar aus Bonn und Spanien.
Das Leitungsteam stellte seine aktuelle Jugendarbeit und den Ablauf einer aktuellen Kampagne vor.
Alte Liederhefte und Fastnachtsutensilien wurden ausgelegt, viele brachten Fotos und Zeitungsartikel mit und schwelgten gemeinsam in Erinnerungen. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, um Gruppenbilder zu machen. Das Bild mit allen anwesenden Präsidenten und Großkreuzträgern möchten wir euch nicht vorenthalten.

Es war ein sehr schönes Treffen und wir als „junge KJB’ler“ hoffen, dass einige „Ex-KJB’ler“ nächstes Jahr den Weg zu unseren Jubiläumssitzungen finden werden. Schließlich können alle – Ehemalige und Aktive – stolz darauf sein, dass die Tradition schon seit 1946 weitergegeben und – gelebt wird!

Ehemalige 2015 kleiner

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin