//Rückblick: KJB goes Church – Nacht der Lichter//

Im Rahmen der diesjährigen Firmvorbereitung organisierte die KJB am 22.04. 15 bereits zum zweiten Mal eine „Nacht der Lichter“. Verschiedene Stationen in der Kirche und im Pfarrheim bildeten das Rahmenprogramm. Ein Vertrauensspiel, ein Sinnes-Parcour, das Bemalen von Kerzen, ein Gedenkplatz am Außenaltar sowie eine Musikstation ließen nicht nur die Firmlinge, sondern auch einige Gemeindemitglieder und KJBler, die bunt beleuchtete Kirche einmal ganz anders erleben. Ein Film zum Thema „Medienkritik“ regte sehr zum Nachdenken an und rundete den Abend ab.

Wir bedanken uns bei der Organisationsgruppe und bei allen Teilnehmern und hoffen, bei unserer nächsten „KJB goes Church – Aktion“ mindestens genauso viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Anhang 1