//Absage der Sommerfreizeiten 2020//

Dieses Jahr können die Sommerfreizeiten leider nicht stattfinden. Im Austausch mit dem Verwaltungsrat unserer Pfarrei haben wir nun diese schwere Entscheidung getroffen. Zusätzlich kamen aus Mainz die neuen Dienstanweisungen bei uns an, die ebenfalls alle Gruppenreisen im Sommer untersagen.

Wir sind sehr traurig, dass diese Befürchtung, die wir aufgrund der momentanen Lage schon länger hatten, jetzt leider Realität geworden ist. Denn für viele sind die Freizeiten der Höhepunkt des Jahres und in ihnen stecken viel Herzblut und jedes Jahr einmalige Erinnerungen. Dennoch stehen wir voll hinter den Maßnahmen, um die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus zu verlangsamen.

Ob etwaige andere Angebote für Kinder im Sommer stattfinden könnten, prüfen wir in der Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde. Dazu folgen Informationen sobald die Situation es erlaubt.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin