Rückblick: 10. Bieberer Oktoberfest

1Ende September feierten wir mit dem Oktoberfest das erste Jubiläum. Bereits zum 10. Mal wurde der Pfarrheimsaal im blau-weißem Karo dekoriert. Immer noch mit am Start der Musik Verein Eintracht, der alljährlich mit festlicher Blasmusik den Abend eröffnet und für ein authentisches Feeling sorgte. Daneben gab es bayrische Schmankerl und das regionale Festbier der Brauerei Glaab aus Seligenstadt. Natürlich durfte auch der traditionelle Bieranstich nicht fehlen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde diese ehrenvolle Aufgabe dem damaligen Jugendsprecher und Initiator Hajo Spick übertragen. Nach einigen Anschlägen hieß es dann endlich O’zapft is! Im Anschluss sorgte dann die Band Soulution für ordentlich Stimmung im Saal. Die gelungene Songauswahl traf den Geschmack von Jung und Alt. Für jeden war etwas dabei. So kam schnell Stimmung auf und es wurde ausgiebig getanzt und gefeiert.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die friedliche und ausgelassene Stimmung. Der Abend war wieder einmal grandios. Doch vor allem danken wir unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit auf- und abgebaut haben, sowie am Abend dafür gesorgt haben das Sie ausreichend mit Getränken versorgt wurden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin