Rückblick: Kleine Freizeit 2018, Neukirchen

Kleine Freizeit 2018, Neukirchen

Für die 41 Teilnehmer und 13 Leiter der kleinen Freizeit ging es in den beiden letzten Ferienwochen bei größtenteils sonnigem Wetter nach Neukirchen in Österreich. Die Oberleitung teilten sich Laura Domhöver und Christoph Kurt.

Unter dem Motto „Mit der KJB durchs ganze Jahr“ erlebten wir viele abwechslungsreiche Tage, die sich wortwörtlich unterschieden wie Sommer und Winter. So veranstalteten wir im Laufe der zwei Wochen eine Fasnachtssitzung mit vielen tollen Gesangs- und Tanznummern, ein Oktoberfest, einen Sankt-Martins-Umzug samt Laternen und Liedern und einen Galaabend zur Silvesternacht. Die gemeinsame Wanderung zu den Krimmler Wasserfällen und zum Badesee sowie der Sporttag und der Casinoabend rundeten das Programm ab.

Wie bedanken uns für die beiden tollen Wochen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Das Leitungsteam der kleinen Freizeit 2018

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin