Rückblick 2. Bieberer Weinfest

Ende Aprill fand unser 2. Bieberer Weinfest statt. Anfangs konnte man bei erlesenen Weinen vom Weingut Mayer aus Gau-Bicklheim und leckerem Essen ein nettes Pläuschen halten. Ab 20:00 Uhr sorgten dann DIE KRASSEN LAPPEN für ordentlich Stimmung im Saal. Die gelungene Songauswahl traf den Geschmack von jung und alt. Für jeden war etwas dabei. So kam schnell Stimmung auf und es wurde ausgiebig getanzt und gefeiert.

Doch so ein tolles Fest lässt sich natürlich nicht alleine auf die Beine stellen. Wir bedanken uns bei Mohr Solutions Veranstaltungstechnik für die super Bühnen Inszenierung. Doch vorallem danken wir unseren vielen ehrenamtlichen Helfern die mit auf- und abbgebaut haben, sowie am Abend dafür gesorgt haben das Sie ausreichend mit Getränken versorgt wurden.

Alles in allem war es ein richtig gelungenes fröhliches Fest.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin