Jugendhauptversammlung der KJB 2017

Die diesjährige Jugendhauptversammlung der KJB brachte einige Veränderungen mit sich. Am 18. August kamen ca. 30 Aktive im Pfarrheim zusammen, um ein neues Leitungsteam zu wählen. Die bisherige Jugendsprecherin Hannah Lukas sowie die Organisationsleiterin Nina Dietermann haben sich nicht mehr zu Wahl stellen lassen. Nach den Rechenschaftsberichten des alten Leitungsteams sowie der Gruppenstunden wurde schließlich die Wahl durchgeführt. Dabei wurde einstimmig Laura Domhöver als neue Jugendsprecherin gewählt. Als Kassierer wurde Lukas Welge in seinem Amt bestätigt. Das Team der Organisationsleiter besteht nun aus Fabian Löthe, Marc Fischer, Christian Fuchs sowie Anna Rieth und Christoph Kurt, die beide neu gewählt wurden.
Ganz besonders möchten wir Hannah Lukas für ihr langjähriges Engagement danken. Sie war insgesamt sieben Jahre im Leitungsteam, davon drei Jahre Jugendsprecherin. Solch eine lange Zeit ist außergewöhnlich und erfordert viel Motivation und Leidenschaft. Danke für alles liebe Hannah!

 

Das Leitungsteam 2017/2018 (von links nach rechts): Christian Fuchs, Christoph Kurt, Jugendsprecherin Laura Domhöver, Marc Firscher, Anna Rieth, Kassierer Lukas Welge, Fabian Löthe

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin