Rückblick: Bieberer Oktoberfest 2015

Am vergangenen Samstag verwandelte sich das Bieberer Pfarrheim bereits zum 6. Mal in ein bayerisches Festzelt. So schnell, wie die Karten ausverkauft waren, stieg auch die Stimmung bei unseren Gästen. Der Musikverein Eintracht machte traditionell den musikalischen Anfang und brachte mit bester Blasmusik das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen.
Danach übernahm wie letztes Jahr die Partyband Melibokus die Bühne und bewegte das bereits gut eingestimmte Publikum auf die Tanzfläche. Mit dem perfekten Mix aus Rockklassikern und Partyliedern erreichte die Stimmung schließlich ihren Höhepunkt.
Als die letzten Gäste um halb 2 den Saal verließen, stand wieder einmal fest: ein gutes Oktoberfest muss nicht unbedingt in Bayern stattfinden.

Wir als KJB möchten an dieser Stelle DANKE sagen: Danke an die Gaststätte Waldeck, die Brauerei Glaabsbräu und an den Getränkehandel Zilch.
Außerdem geht ein großes Dankeschön an unsere tollen Gäste, die friedlich und in bester Stimmung mit uns gefeiert haben.

Doch der größte Dank geht an unsere über 60 (!) ehrenamtlichen Helfer aus der Jugend, die alles aufgebaut, geschmückt sowie abgebaut haben und während der Veranstaltung die verschiedenen Schichten übernommen haben. Ohne euer Engagement wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Oktoberfest 2015_kl

SAMSUNG CAMERA PICTURES

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin