Jugendhauptversammlung 2015

Am 04.07. fand die diesjährige Jugendhauptversammlung statt. Neben dem Jahresrückblick unserer Jugendarbeit standen die Wahlen der KJB-Posten auf dem Programm. Es wurden die Treffleiter sowie der Gruppenstundenvorstand neu gewählt.
Außerdem stand das Leitungsteam zur Wahl. Niklas Ritzel, der 7 Jahre im Leitungsteam war, 3 Jahre davon als Kassierer, hat sich nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Wir möchten ihm im Namen der ganzen KJB noch einmal herzlich für seine langjährige und engagierte Jugendarbeit danken und hoffen, dass er noch nicht vollständig in die „KJB-Rente“ geht. Danke Nicki!!!
Als Jugendsprecherin wurde Hannah Lukas wiedergewählt, auch Lukas Welge wird sein Amt als Kassierer fortführen. Neu im Team der Organisationsleiter: Marc Fischer. Caro Spielmann, Christian Fuchs, Fabian Löthe und Nina Dietermann wurden ebenfalls als Orgaleiter wiedergewählt.

Wir danken allen Aktiven für ihr Vertrauen und hoffen auf die gleiche, tolle Unterstützung für das kommende Jahr. Auch möchten wir allen anderen danken, welche die KJB das ganze Jahr über unterstützen und so erst unsere Jugendarbeit möglich machen. DANKE!

Leitungsteam 2015_16

Das Leitungsteam 2015/2016

Von links nach rechts: Nina Dietermann, Marc Fischer, Jugendsprecherin Hannah Lukas, Fabian Löthe, Caro Spielmann, Christian Fuchs und Kassierer Lukas Welge

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin