Rückblick: Sommerfreizeiten 2014

Die KJB veranstaltete auch diesen Sommer drei Freizeiten für Kinder und Jugendliche zwischen 8-28 Jahren. Wir danken allen Teilnehmern und ehrenamtlichen Leitern, die alle eine schöne Zeit zusammen verbrachten. Mit ca. 130 Teilnehmern waren wir dieses Jahr in allen Freizeiten komplett ausgebucht; diese große Nachfrage freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit und unserem Engagement.

 

Kleine Freizeit

Die Kleine Freizeit verbrachte zwei Wochen in Breitenbach/Tirol, Österreich. Die Kinder zwischen 8 und 12 Jahren sowie die Leiter hatten trotz des herbstlichen Wetters und einigen ungebetenen kleinen Gästen viel Spaß!

IMG-20140917-WA0000

Mittlere Freizeit

Das Ziel der Mittleren Freizeit war Tulfes/Tirol, Österreich. Auch dort hatten die Teilnehmer zwischen 12 und 16 Jahren zwei Wochen lang Spaß mit einem abwechslungsreichen Programm, das an das regnerische Wetter angepasst wurde.

IMG-20140917-WA0001

Große Freizeit

Die Große Freizeit für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren fuhr diesmal in die Nähe von Barcelona, Spanien. Bei durchgängig heißem Sommerwetter konnten sich Teilnehmer und Leiter zwei Wochen lang am hauseigenen Pool und am nahe gelegenen Meer erfrischen.

IMG-20140917-WA0002

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin