Rückblick: Große Freizeit 2022 – Cubelles, Spanien

Nach zweijähriger Pandemie-Unterbrechung hieß es nun auch für die KJB endlich wieder „Sommer, Sonne, Strand und Meer!“

Unter der Oberleitung Christian Fuchs und Florentin Jenschke ging es in der zweiten und dritten Ferienwoche zu einem für die KJB mittlerweile bekannten und beliebten Ziel, nach Cubelles an der Küste Spaniens.
Auf das Wetter war absoluter Verlass. Neben einem ganz kurzen Schauer gab es jeden Tag Sonne satt und 30°C. Hier durfte natürlich die Abkühlung nicht fehlen. Neben dem hauseigenen Pool ging es auch regelmäßig zum schönen, nahegelegenen Sandstrand von Vilanova i la Geltrú. Zusätzlich gab es am Haus einige lustige Programmpunkte, sodass jeder auf seine Kosten kam. Ein Highlight war der Tagesausflug nach Barcelona, bei dem alle die Stadt komplett nach eigenem Interesse erkunden konnten.
Alles in allem waren es zwei sehr schöne und überaus harmonische Wochen, bei denen neue Freundschaften entstanden sind und an die man sich sehr gerne zurückerinnert.
Die Freizeit stand auch ein wenig im Zeichen des Abschieds. Wir sagen Dankeschön für diese unvergessliche Zeit die wir gemeinsam mit euch verbringen durften, 8 Jahre Jenschke und 11 Jahre Fuchs! Vielen, vielen Dank, ihr seid spitze!



admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin