Info Corona-Virus und Gruppenstunden

Liebe Online-Gemeinde,

Aufgrund der Situation um die Ausbreitung des Corona-Virus hat der Krisenstab im Bischöflichen Ordinariat Mainz verfügt, dass alle Gottesdienste, sowie weitere Zusammenkünfte, Versammlungen und Veranstaltungen in den Gemeinden für die nächste Zeit abgesagt werden müssen.

Deshalb werden ab sofort bis zu den Osterferien alle Gruppenstunden und Treffs der KJB nicht stattfinden. Wir fühlen uns verpflichtet die schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern, um Menschen zu schützen, die besonders gefährdet sind.

Nach Ablauf dieses Zeitrahmens werden wir uns erneut äußern wie es mit weiteren Veranstaltungen der Jugend aussieht.

Die aktuellen Informationen zum Thema Corona im Bistum Mainz können Sie auf folgender Website einsehen:

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Kraft und Gesundheit

Ihre KJB

(Stand 13.03.2020, 17:14 Uhr)

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin