Rückblick: 5. Bieberer Oktoberfest

Am 11.10. war es endlich soweit: nach langer Vorbereitung fand das 5. Bieberer Oktoberfest statt. Die Karten waren so schnell ausverkauft wie noch nie und deshalb mussten die Besucher auf den Bierbänken eng zusammenrutschen. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch – im Gegenteil: so konnte besser mit dem Nebenmann-oder frau geschunkelt werden.

Die Brauerei „Glaabsbräu“ stellte wieder eigens für dieses Oktoberfest ein Festbier her. Nach dem Bieranstich um 18.45 Uhr zog pünktlich um 19 Uhr der Musikverein Eintracht in den Saal und sorgte mit Blasmusik traditionell für eine gute Einstimmung und musikalische Unterhaltung während des Essens, das wieder von der Gaststätte „Zum Waldeck“ bereitgestellt wurde.

Zur Feier des 5-jährigen Jubiläums spielte nach der Eintracht keine Musik vom Band, sondern die Partyband „Melibokus“ übernahm ab 21 Uhr die Bühne und die Tanzfläche füllte sich im Nu. Dank einer bunten Mischung aus Partyhits, Rockklassikern und aktuellen Liedern sowie dem ein oder anderen Bier war die Stimmung schnell auf ihrem Höhepunkt. Um kurz nach 1 Uhr spielte Melibokus ihre letzte Zugabe – auch die schönste Feier hat schließlich ein Ende.

Wir danken allen Besuchern, die mit uns ein überragendes Oktoberfest gefeiert haben! Es hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht, so vielen Leuten einen schönen Abend zu bereiten.

Bild 1

bild 4

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin