Rückblick: Mittlere Freizeit 2022 – Pfons, Österreich

Am 20.08. ging es für das elfköpfige Leitungsteam, unter der Oberleitung von Luis Moor und Niklas Domhöver, mitsamt 28 begeisterten Teilnehmern nach Pfons in Tirol. Dort erwarteten uns zwei Wochen voll Spaß und Action in dem kleinen Ort in der Nähe von Innsbruck. So gab es neben vielen Aktivitäten im und um das Haus auch Ausflüge, wie zum Beispiel zum Wandern in den Bergen oder ins Schwimmbad. Natürlich durften auch der alljährliche Galaabend oder das hauseigene Oktoberfest nicht fehlen. Nach diesen lustigen jedoch auch anstrengenden vierzehn Tagen ging es mit dem Bus wieder nach Hause ins schöne Bieber, wo schon die Eltern auf ihre Kinder warteten.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren Teilnehmern, die die zwei Wochen auch für uns zu einer unvergesslichen Zeit machten und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr mit euch!

Die Leiter der mittleren Freizeit 2022.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin