Information zu den Freizeitangeboten der KJB 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf Infos wie es mit der Planung für den Sommer bzgl. Freizeiten/Ferienspiele etc aussieht. Wir sind immer noch am abwarten wie sich die aktuelle Situation so entwickelt. Gerade in Hinblick auf Impfungen, Inzidenzen, Kontaktbeschränkungen tut sich zur Zeit ja einiges. Eine „normale“ Freizeit, wie ihr sie kennt, wird es auch in diesem Jahr leider nicht geben. Wir planen aber wieder eine Ferienspielaktion. Wie das Ganze genau aussehen soll und in welchen Ferienwochen wir das anbieten, ist allerdings noch offen. Wir wollen natürlich wieder das Beste aus der Situation heraus holen und dafür brauch es allerdings noch etwas Zeit. Eine konkrete Planung macht für uns noch nicht so viel Sinn, da für alles was wir heute festlegen es vielleicht morgen schon mehr Möglichkeiten gibt und wir so ständig von vorne anfangen würden.

Daher habt bitte noch etwas Geduld. Wir informieren euch rechtzeitig.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin