//Rückblick: Jugendhauptversammlung 2020//

Die diesjährige Jugendhauptversammlung brachte einige Veränderungen mit sich. Mitte August kamen ca. 20 Aktive im Pfarrheim zusammen, um ein neues Leitungsteam zu wählen. Die bisherige Jugendsprecherin Laura Domhöver sowie der Organisationsleiter Marc Fischer haben sich nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Nach den Rechenschaftsberichten des alten Leitungsteams sowie der Gruppenstunden und Treffs wurde schließlich die Wahl durchgeführt. Dabei wurde Samira Fries einstimmig als neue Jugendsprecherin gewählt. Niklas Domhöver wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt. Das Team der Organisationsleiter besteht nun aus Ailina Deichmann, Anna Rieth, Adrian Grün sowie Janina Meinschein und Luca Wüstholz, die beide neu gewählt wurden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Marc Fischer und insbesondere bei Laura Domhöver für ihr langjähriges Engagement in der KJB bedanken!

Das Leitungsteam 2020/2021

v.l.n.r.. Janina Meinschein, Luca Wüsholz, Samira Fries (Jugendsprecherin), Adrian Grün, Anna Rieth, Niklas Domhöver (Kassierer) und Ailina Deichmann

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin